Der perfekte Moment.

Ein Singletrail schlängelt sich durch den Bergwald, abendliches warmes Licht flimmert durch die Blätter. Wurzeln bedecken den Weg, irgendwo hier liegt die perfekte Linie… Es ist ruhig. Nur ab und zu knacken die Äste und Wurzeln unter den Pneus. Yeaaar geschafft, die letzte Schlüsselstelle im Trail ist meine!

Der Puls geht auf Anschlag,

die Beine funktionieren und du fährst in die Abfahrt, um den letzten Konkurrenten abzuschütteln. Du gibst alles. Der Reifen rutscht, aber das Rad bleibt unter Kontrolle, die entscheidende Attacke ist gelungen. Auf den verbleibenden Kilometern stellst du dir vor, wie du über die Ziellinie fährst und die Arme in den Himmel bewegst. Ein Teamkollege kommt ins Ziel. Platten. Gut, dass auch er mit einem Lächeln an den jubelnden Zuschauern vorbei fährt. Am Abend im Hotel werden wir gemeinsam feiern, die Blumen bekommt die Gastgeberin. Schon morgen gibt es den nächsten Trail

Die Zwillingscraft Story

Das hellblaue Team ist durch eine verrückte Idee entstanden. Mit ganz viel   Kampfgeist und ganz viel Spirit wurde daraus ein erfolgreiches Mountainbike Team.
Zwillingscraft ist in den Bergen zu Hause. Hier trainieren wir und hier feiern wir unsere Erfolge.
Die Story