Unendlich traurig waren wir,  als am Freitag das Skitouren Rennen“Hochgrat Rally“ abgesagt werden musste. Eine hartnäckige Erkältung hattedie Zwillingscraftler rennuntauglich gemacht. Claudia Tillhätte wohl sehr gute Chancen gehabt… zum ersten Mal wäre die Traunsteinerin Claudia  Till mit der im Moment wohl führenden deutschen Skitouren Lady, Barabara Gruber um die Wette gerannt. Das wäre sicher spannend geworden auch weil es um die Deutschen-Meister-Ehren im „Vertical Race“ ging. Ernst zu nehmen scheinen die Konkurentinnen unsere hellblaue Berggemse schon: (http://www.alpenverein.de/template_loader.php?tplpage_id=300). Leider haben fast alle Zwillingscraftler in den letzten Tagen mit irgendwelchen komischen Viren gekämpft, statt mit den verschneiten Hängen. Selbst unser „SuperHeilpraktiker“ Hias Gschwendtner machtlos und riet zum Verzicht. Schliesslich geht es bei uns ja doch hauptsächlich darum, im Sommer fit zu sein. Zweitens gibt es noch ein paar Chancen. Die DM in der Normaldiziplin (Ab,- und Aufstieg) steht genauso noch auf dem Kalender wie einige Races des Pistentourencups. Der Link zur Winter Gallerie:http://www.zwillingscraft.com/Gallerien/WINTERTEAM/ Zwillingscraft kooperiert mit Autohaus willibald Hans Willibald, Zwillingscraft, Subaru, Autohaus Bad Tölz, Autohaus Wackersberg, Unendlich traurig waren wir, als am Freitag das Skitouren Rennen Hochgrat Rally abgesagt werden musste. Eine hartnäckige Erkältung hatte einige Zwillingscraftler rennuntauglich gemacht. Claudia Till hätte sehr gute Chancen gehabt… 0 Zwillingscraft ist Partner von Autohaus Willibald Mal warten, auf die nächste Chance