Vielleicht wird ja das Wetter ab dem 14. August einfach besser? Dann starten die hellblauen ihr diesjähriges Etappenrennen – die Transschwarzwald. Erst 2 Wochen vor dem Rennen wird die Organisation schon aufwendiger und der Chefbetreuer Jonas ist häufiger gefragt. Jonas hat es bisher immer geschafft, alle Fahrer, Autos, Bikes zum Punkt am Start und am Abend alle wieder im Hotel zu haben.
Damit das klappt, nie irgendwas fehlt und jeder weiß wo er hin muss, werden wir uns am Donnerstag mal zusammen aufs Radl schwingen, zur Steinlingalm (Kampenwand) radeln, und was zu schreiben dabei haben. Auch wenn wir es schon mehrmals geschafft haben mit 8 Bikern, 4 Betreuern, zich Autos und noch viel mehr Bikes über die Alpen zu ziehen, es ist jedes Mal wieder spannend! Starten werden Matthias Gärtner, Arndt Meschke, Florian Thaller, Tino Kässner, Stefan Gorcak und Peggy Klose. Ob die schon wieder viel trainierende und anscheinend fitte Zwillingsschwester Sandra zwei Etappen unter die Maxxis Reifen nimmt ist momentan im Gespräch. Auf jeden Fall sind wir dann mal beim organisieren Liebe Materialsponsoren – nicht wundern wenn wir ganz schnell noch irgendein Ersatzteil brauchen.