…Das hellblaue Team ist gut drauf, besonders wenn es um das Lachen und die Gute Laune geht.

wir haben einen neuen Fahrer dabei. Der Bad Goisern Sieger Wolfgang Krenn zieht erstmals das hellblaue Trikot über, und passt nach dem ersten Eindruck der hellblauen Crew, perfekt ins Team. „Der Österreicher ist super symphatisch, hat heute in der Tankstelle auf der A8 seinen Einstand ausgegeben, musste während der Trainingsausfahrt sofort ans Werkzeug und er kann zu Peggys grosse Freude, Kite- Surfen. Da Peggy und Steffan Gorscak ein eingespieltes Team sind, wird Wolfi gleich mal mit der zweiten Teamleaderin  ins Mixed Rennen gehen. Wolfi hatte in den letzen Wochen ein derart hartes Pensum abgespult, dass Ihm ein Mixed Rennen einfach viel lieber war. Sandra hofft die Trainingsdefizite kompensieren zu können und von der Erfahrung profitieren zu können. „Das wird ne ganz schöne Plagerei…neben so einem so starken und netten Rennfahrer.

Peggy und Gorsci hoffen nur auf die Gnade des Plattenteufels. Im vergangenen Jahr erwischten die beiden 3 Platten, ein Kettenriss und eine geschlossene Schranke.

Das Dreamteam der Herren stellen Florian Thaller und Chris Eckhart. Die beiden sind nach absolvierten Prüfungen in den letzten Wochen schon schnell gefahren. Flo ist nach seiner Top Platzierung in Ischgl top motiviert und Ecki nach seinem verdienten Urlaub.