Zwillingscraft ist Transalp Sieger!

In den Jahren 2009/2008/2007/2006/2005/2000/2001
standen die Racer des Teams auf dem Transalp-Podium.
Sandra Klose ergatterte 3 Siege und einen zweiten Rang, Peggy Klose zwei Siege und einen zweiten Plätze bei dem härtesten Rennen des Mountainbike Sports…
2009
gab es Stress dem Team blieb aus unglaublichem Grund der Podiumsplatz verwehrt.
Die Hellblauen erwiesen sich als Kämpfer und punkteten mit Etappen-Erfolgen und der zweitschnellsten Zeit. Die Twins standen schon drei mal gemeinsam auf dem Podium und mit der Transalp begann auch die Zwillingscraft Story…

 

 

 

21. Juli 2007

Sieger tragen selbst die Taschen !

…und tun zumindest ganz scheinheilig so, als hätten sie das während der letzten acht Tage gemacht. In diesem Fall zeigt Peg, sehr stolz, dass sie jetzt genauso stark ist, wie der „Rennbär“ . Dem Rennbär ist es im übrigen geradeso gelungen, die Tasche selbst aufs Hotelzimmer zu schleppen.  Egal, erstens hätte das am letzten Tag theoretisch auch der Physio Mathias übernommen, und zweitens waren wir wieder die schnellsten im alpinen Gelände. Wir haben auch die Transalpchallenge 2007 für uns entschieden. Es war ein sehr hartes Rennen, mit einigen Hindernissen, aber den besten Betreuern, die man nur haben kann. Am letzeten Tag der Transalpchallenge war es trotz beruhigendem Vorsprung noch mal spannend bei uns. Ich war total erkältet, und hatte Probleme in der neutralisierten Startphase mitzuzhalten. Wie ich die Trails mit so zittrigen Armen nur sicher runter kommen will wusste ich auch noch nicht. Ich wusste nur, dass ich nicht allein bin. An meiner Seite fuhr Peg, am Strassenrand standen unsere , „die weltbesten Betreuer“. Erstmalig spürten wir auch die Unterstützung einiger Männerteams, die nun endlich mal etwas fürsorglich zu den zwei „Abfahrtsteufeln“ waren. Und natürlich waren auch unser Alex, der die ganzen Tage ebenfalls mit einer Erkältung zu kämpfen hatte, Chris und Peter zur Stelle, um uns auf den letzten Kilometern zu beschützen. Der Transalpsieg 2007 war ganz anders, als der 2006. Bis zum Schluss war das Frauenrennen spannender, als das der Männer. Die Frage, ob Zwllingscraft so ganz ohne Leine vorne mitfahren kann, ist ja jetzt auch beantwortet. Wir können. Peg besonders, und Sandra erst recht. Wir sind dabei auch schneller, als alle anderen und in den Abfahrten verlieren wir keinen Meter.

Hier sind ersten Fotos

Ergebnisse:

1.Platz Team Zwillingscraft (Klose/Klose, GER)

2.Platz Team Fiat Rotwild (Brachtendorf/Troesch, FRA,GER)

3.Platz Team Reaven (Fedyna /Kassel, CAN)