Am Donnerstag Halsweh. Am Freitag ?…am Samstag Sieg. Seit X Jahren der erste Sieg bei einem Skilanglaufrennen. Und dann eines über 50 Km! Arndt liegt jetzt mit Erkältung im Bett. Sein Immunsystem ist anscheinend eines der stärksten. Die Viren haben schnell pausiert! Gratulation uznd gute Besserung! Das ist der vierte Treppchenplatz im Winter für die hellblauen.

Die anderen Teamkammeraden trafen sich in Kochel, um zu meeten. Ungewohnt gemütlich liess man das Rahmenprogramm aussehen. Kaffee beim „Wuidrerer Giggerer“ dann Besprechung und Materialausgabe Teil1.
Alle sind gut drauf und die Pläne sind jetzt abgestimmt. Jetzt weiss der Matze, das er für die Transalp trainieren darf. Auch der Rennbär tut das. Für den Moment scheint alles Wunderbar. Sogar der Craft Holger bekommt am Donnerstag sein Weihnachtsgeschenk…(Der rennbär)