Theresa Wolfrum zeigte während der gesammten Saison ihre Cross Country Qualitäten. Fuhr von Sieg zu Sieg, war schnell bei fast allen Rennen.
Die Zwillingscraft-Stevens Fahrerin durfte beim letzten Lauf zum Bayerncup nun auch den Gesamtsieg feiern. Der 3. Platz beim Bayernligafinale in Obergessertshausen reichte Theresa  zum Gesamtsieg. Auf einer sehr technisch anspruchsvollen Strecke mit Sprüngen und einem Rock Garden gewann Lena Wehrle (Lexware Rothaus, 3te DM U23) vor Majlin Franke. „Bei mir machte sich leider die lange Saison langsam bemerkbar und ich merkte dass mir für so eine Strecke nun einfach die Kraft fehlt. Trotzdem bin ich mit meinen 3.Platz zufrieden und vor allem damit, dass ich dadurch die Gesamtwertung gewann. Das Rennen war auf jeden Fall sehr gut für die Technik, habe richtig gemerkt wies jede Runde bergab besser lief.“