Oswald & Julian holen den EM Titel

//Oswald & Julian holen den EM Titel

Oswald & Julian holen den EM Titel

„Wie ein ganz grosser Rennfahrer“

Gemeinsam kämpfen ist viel leichter als allein. Das ungeschriebene Zwillingscraft „Gesetz“ hat auch während der 12 Stunden Europameisterschaft in Diessen wieder ganz viel bewirkt und am Ende den EM Titel ermöglicht. Oswald Ehrmann brachte seine Erfahrung ins Team, Julian Scheinert den jugendlichen Tatendrang und unglaublich viel Motivation.
„Julian wird ein großer Rennfahrer“
Die hellblauen starteten ambitioniert mit jeweils 4 Runden-Wechseln.„Wir waren am Limit, hatten jedoch lange Erholungsphasen.“ Im Laufe des Rennens war es schließlich die Kontinuität die das Zwillingscraft-Mondraker Team nach vorne brachte. 3 Stunden vor Schluss zogen die hellblauen am bisher erstplatzierten Team Speed vorbei. Der Zieleinlauf nach 40 Runden war ein sehr emotionaler Moment. Wir haben den Titel.

Großer Dank an die Betreuer!

.

2017-08-02T21:41:35+00:00
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Datenschutz