Wolfgang Krenn hat sich schon eine Woche nach seinem dramatischen Sturz in guter Form gezeigt. Beim Granitbeisser Marathon landete der Langstreckenexperte auf Rang 3. Nur der Schweizer Buchli und der Vaude Profi Gaismayer waren schneller. Krenn hatte eine harte Woche hinter sich, starke Schmerzen die durch eine Bauchdeckenquetschung verursacht wurden verhinderten ordentliche Vorbereitung. „Das ich jetzt hier endlich mal da stehe, wo ich mich leistungsmässig seid der Cape Epic sehe, ist echt eine Genugtuung“ Wolfi Krenn hatte in der ersten Hälfte der Saison schon wieder etwas zu oft Pech. Der Kettenriss in Riva war besonders bitter.

Auch Martin Kamml war erlöst. Er haderte, fühlte sich in der letzten Woche beim Training müde. Und auch er hat eine lange Zeit hinter sich, in der er mehr Pech hatte als Glück. Martin, der Plattenkönig der Saison 2012 stand überglücklich auf dem Trepperl.  Florian Thaller kam als neunter ins Ziel. Zweimal Podium für die hellblauen:
Seit dem ersten Rennwochenende steht nahezu jede Woche ein Zwillingscraft Rennfahrer ganz oben! Stefan Wagener ist noch nicht so zufrieden mit seiner Form. Er beendete das Rennen in Kleinzell vorzeitig. Der Holzkirchener Rennfahrer will aber bis zum „Heimrennen“ beim Tegernsee-Marathon fit werden! Kette rechts!