Wir haben am Wochenende gut trainiert, Physios gesucht, und Vorträge gehalten. Das Nachwuchsteam war einigermassen  erfolgreich, und unsere Fans waren sehr zahlreich bei diversen Radmarathons unterwegs
Sandras Muskel geht es besser…

Peggy und Sandra haben am Wochenende gut trainiert, haben Höhenmeter getankt und auch mal die Bergwelt des schönen Karwendeltals genossen. Dabei sind auch wunderschöne Fotos entstanden.
Am Samstag waren die Twins als Motivationstrainer unterwegs. Der Vortrag über die Transalp Zwillingscraft- Story begeistert immer wieder. Der Samstagmorgen Termin im Schulungsraum der Oped war auch ein guter Anlass uns mit unserem Transalp-Physio zu treffen.  Mathias Gschwendner hat sich gleich mal um Sandras Muskelverletzung gekümmert, sofort agiert und dafür gesorgt, dass wir am Sonntag gut trainieren konnten.
Unsere Runde führte uns zum Karwendelhaus, auf die Falkenhütte und dannach noch auf die Pleisen-Spitze. Teamfahrer Alex von Engelhardt war schon dort, als wir die letzten steilen Höhenmeter unter unsere Stollen nahmen. 2500 Hm waren ok für einen gemütlichen Trainingstag. Die Teamfahrer Thaller und Schuchardt hatten es nicht ganz so beschaulich.
Sie kämpften beim Kitzalbmarathon (Platz 22 Schuchard) und bei der U 23 DM in Gerstetten. Flo war zufrieden mit Platz 24, Er hatte in den vergangenen Wochen akute Probleme mit Heuschnupfen und im Rennen dann auch noch einen Defekt.

Am nächsten Wochenende reisen die Twins nach Südtirol. Dort wird Sandra beim Dolomiti Superbike an den Start gehen. Von Sonntag bis Donnerstag sind Peggy und Sandra bei der hochalpinen Tourenwoche im Vinschgau, und dann startet der Transalp.