Sieg für Nina Gunter auf der 60 km Distanz
In München sind die hellblauen immer vertreten und wie jedes Jahr gibt es hier lachen und weinen.
Nina Gunther gewann für hellblau die 60 km Distanz der Juniorinnen, Vincenth Günther wurde Erster der U 23 Wertung auf dieser Strecke und gesamt Vierter! Siegreich war hier Pascal Ketterer vom Wheeler Team.  Die zwei hatten Grund zum Lachen! Unsanft von der Strecke gefahren wurde in diesem Jahr Stefan Wagener. Flo Thaller erblickte ihn neben der Strecke und begleitete ihn später zurück ins Ziel. Danke an Flo, der wieder einmal seine Kameradschaftlichkeit bewies und sein Rennen dafür aufgab! Materialtechnisch gab es keine Ausfälle. Alle Conti Reifen sind plattenfrei über die unzähligen Bordsteinkanten gerollt. Die Stevens Bikes sind schnell im Antritt, der Giro Helm von Stefan Wagener hat einen sehr guten Job gemacht, wie es sich für einen Helm gehört. Nächste Woche steht Münsingen auf dem Rennkalender der hellblauen.