Die Bikemesse EUROBIKE war für das hellblaue Team ein echter Erfolg. Alle Partner und Sponsoren waren sehr zufrieden, alle haben verlängert, einige „aufgestockt“, manches ist „im Busch“. Wir danken allen Sponsoren und Herstellern für die guten Gespräche, die gute Stimmung.

Das neue Konzept machte sich bezahlt, „Breit aufgestellt“ funktioniert und kommt an. 2012 wurde dieses Strategie bewusst getestet. „Das Team ist trotz Pechsträhne des Elite Teams mehr und positiver wahrgenommen worden als je zuvor“.

Die zahlreichen Auftritte auf Messen und Bike Events waren strahlend hellblau. Selbst das verregnete Event Salzkammergut Trophy war gut. Die internen Auswertungen bestätigen das. Durchweg positives Feedback, viele verkaufte Renn-Trikots, viele Bewerbungen. Den Bikern da draußen geht es definitiv nicht mehr nur um strahlende Sieger, sondern um das Lebensgefühl, das ein Team vermittelt. Spaß am Sport, hungrig nach Erfolgen, so ist die richtige Reihenfolge!

Auch wenn es bei den Hellblauen schon auch mal rappelt. Insgesamt leben die Fahrer des Teams die Gemeinschaft. Und das kommt an!

Das Marketing Team und die Team-Strategen des Zwillingscraft Mountainbike Teams werden in den nächsten Wochen die Köpfe ganz oft zusammen stecken. „Wir ziehen in die richtige Richtung, jetzt heißt es Gas zu geben “

Power on!