…sind die doofen Regenwolken abgezogen und ich kann mit meiner Mama mit dem Bike raus. 
Es war nicht zum aushalten, sogar mein großer Auftritt beim Fotoshooting des Mountainbike Teams wurde verhindert. Dabei hatte ich mich so gefreut, und extra Teamkleidung bügeln lassen. Weil der Termin verschoben werden mußte und der Fotograf direkt nach dem Weltcup alle Pics auf die Speicherkarte bringen mußte blieb für mich und meinen coolen Tout Terrain Hänger keine Zeit. Jetzt haben wir das mit den Fotos nachgeholt. Inzwischen war ich auch schon paarmal unterwegs. Wir sind über Wiesen gefahren und haben die Kurvenlage des Hängers getestet. Mama wollte unbedingt auf die eine Alm. Ich glaube weil sie testen wollte, ob sie mich auch im ganz steilen Anstiegen n och ziehen kann. Wir sind hoch gekommen. Oben gab es braun weiße Tiere mit Hörnern die total dämlich auf der Straße standen. Ich glaube Mamma hatte ein wenig Angst um mich….