Die Zwillingscraft Jungs waren bei der Ritchey Challenge, dem Eldorado Bike Marathon in  Wörgl unterwegs. Teilweise noch angeschlagen aber auf gutem Weg zurück
an die Spitze. Flo hat etwas gelangweilt von der Strecke „Das war eine Autobahn- hier gibts doch eigentlich viel coolere Trails“ eine super Leistung abgerufen und landete bei stark besetzten Elitefeld auf Rang 5. Die Abfahrtsperformance der Zwillingscraft Jungs und der Mondraker Bikes hat auf dieser Strecke leider wenig Vorteil gebracht. Wir sind sicher im nächsten Jahr wird es in Wörgel spannender.

Nathalie Kaffenberger fährt schneller als Natahlie Reifschneider 🙂

Ihre letzten zwei Rennen für das hellblaue Team waren waren ziemlich erfolgreich. Nathalie war Siegerin bei der Rossbach
Challenge und kämpfte sich trotz einiger Probleme auch auf der langen Runde in Willingen ganz weit vor (5.).