Sowohl beim Dolomiti Superbike als auch bei Österreichs größtem MTB Event,  der Salzkammergut Trophy standen Zwillingscraft Stevens Fahrer auf dem Podium.
3 X Podium, ein Klassensieg und ein zweiter Rang, mehrere Top Tenn Plätze.
Beeindruckend waren die Rennen von Christian Eckart und Philip Pangerl, und auch Martin Kamml war sehr stark. Für alle im Team war es wunderbar, das der Verletzungs, und Defektpechvogel der letzten 3 Jahre endlich bei einem ganz großen Rennen ganz vor fährt. „Wenn jemand es verdient hat, dann er.
“ Schon in den letzten Wochen zeigte der Münchner gute Form und lieferte nach seinem Wiedereinstieg klasse Rennergebnisse.
Ecki wurde vor dem Rennen vom Physio getaped, um die kürzlich wieder verletzte Schulter stabil für das Rennen in den extremen Trails zu machen. Eckart finishte als zweiter auf der technisch extrem anspruchsvollen 60 Km Enduro Distanz und feierte den Klassensieg. Pangerl kämpfte sich durch die Ultradistanz von 211 Kilometern und wurde mit Rang 2 in seiner Altersklasse belohnt. Ganz stark ist auch Martin Kamml in Italien gefahren. Beim Dolomiti Superbike feierte er erneut den Klassensieg der Kategorie U23.