Die Rennfahrer des Zwillingscraft Stevens MTB Team haben nur eine kurze Herbstfest Pause eingelegt.
Jetzt geben sie wieder Gas. Vincent Günther konnte beim Hohberg Bikemarathon den zweiten Platz ergattern. Die Langdistanz ging über 3 Runden mit insgesamt 66 Kilometern und 1800 Höhenmeter. Anfangs wurde ein sehr schnelles Tempo gefahren und so musste Vincent den Erstplatzierten Matthias Veit  ziehen lassen. Vincent fuhr sein Tempo und konnte dies sehr gut durchziehen, sodass er auf den letzten Kilometern fast wieder auf den Führenden aufschließen konnte. Am Ende wurde es völlig verdreckt der zweite Platz. Das Stevens Sonora SL zickte bei diesen äußerst schwierigen Bedingungen nicht und zeigte eine spitzen Performance.

Philip Pangerl war noch länger unterwegs, bei einem anderen Rennen. Deshalb lag er platzierungsmäßig dennoch vor Vince. Pangerl liess die italienische Konkurrenz stehen und entschied das Langdistanzrennen im italienischen Bibione für sich.  Am Wochenende steht schon das erste Crossrennen auf dem Plan der Zwillingscraft Rennfahrer. Während Christian Eckart beim Marathon in Obersdorf an den Start will, fährt sein Teamkollege das erste Rennen auf den schmalen Reifen.