Die Reifen des hellblauen Teams drehen sich sau schnell. Manchmal sogar zu schnell. Bei der VMTS schleuderte es Sandra gestern die „Dichtmilch“ ins gesicht. Platten, Reifenwechsel und das 10 km vor dem Ziel, und kurz nachdem der dritte Platz in greifbarer Nähe war, nach richtiger Schinderei… Wolfgang Krenn und der „Rennbär“ haben es trotzdenm noch geschafft das hellblaue Trikot aufs Podium zu bringen. Ein unglaubliches Finish sicherte Rang drei in dem wohl bisher best besetztem Mixed Etappenrennen. Wolfi ist ein Tier! Jetzt wollen die Zwei die Gesammtwetung in Angriff nehmen. Das Zwillingscraft Team ist gut dabei. Alle zweier Teams rangieren unter den Top 6. Im Moment bangt man um Ecki, der gestern Abend  während der Werkstattstunde ansich in eine Reifenumlaufbahn geriet. Die Teamcheffin selbst hat ihm dabei aus versehen ein Hinterrad in die Kniekehle geschlagen….? Eine schwungvolle Drehung mit Bike in der Hand und Ecki geriet in die Umlaufbahn. Prellung, Schleimbeutel verletzt? Wir hoffen! Ecki hat Schmerzen.
Das Ecki und Flo die Jagd um einen Spitzenplatz fortsetzen können.

Peggy und Gorsci haben sich gestern leider mal verfahren, und dabei viel Zeit verloren. Die beiden kämpfen wie immer wie Löwe und Löwin und sind aktuell auf Rang sechs.