Die Rosenheimer Rad Elite war versammelt, beim Radcross in der Innmulde. Auf der Strecke und am Streckenrand genossen Rennfahrer und Ex Rennfahrer die spannenden Rennen im schönen Herbstlicht. Crossspezialisten fuhren gegen Mountainbike Profis und Straßen Experten, und auch das Feld der Hobbyklasse war riesengroß. Hier wurde der vermeintliche Sieger Oli Blas auf der Zielgeraden übersprintet, lachen konnte er trotzdem, direkt danach.
„Das Rennen war sau hart, aber es hat richtig Spass gemacht“ sagte der Zwillingscraft Biker Florian Thaller, der mit Rang 12 in der Eliteklasse sehr zufrieden war. Teamkollege Stefan Wagener startete nach familienbedingter Rennpause- als junger Papa von ganz hinten und kämpfte sich auf Rang 18 vor.  Der Sieger des Rennens kommt aus einer Radsportfamilie und heisst Florenz Knauer (Team Heizomat Bayern). Zweiter wurde Christiamn Pfäffle vom MTB Team Teck.

[pictureframe image=“/wp-content/uploads/2014/11/crossflo2.jpg“ align=“left“ lightbox=“true“ title=““ link=““ width=““ height=““] [pictureframe image=“/wp-content/uploads/2014/11/crossteam.jpg“ align=“left“ lightbox=“true“ title=““ link=““ width=““ height=““]