Die hellblauen waren beim Rennen in Kaufbeuren gut am Siegertrepperl vertreten, Nina Gunther war siegreich auf der Mitteldistanz über 44,5 Kilometer. Nina hatte ihr neues 29 Stevens Bike auf der Runde um den Auerberg eingeweiht. Läuft :)): Nina war glücklich und freut sich auf die nächsten Rennen. In der altersklassen-übergreifenden Gesamtwertung landete die junge Rennfahrerin auf Rang 3.
Podium für das Kämpferherz
Florian Thaller konnte ebenfalls überzeugen. Mit Rang drei in seiner Altersklasse war der Zwillingscraft Pilot ziemlich zufrieden. Den Sieg beim Rennen der Elite Herren sicherte sich Philip Pangerl, der übrigens in Kürze auch in hellblau fährt. Vincent Günther hatte kurz nach dem Start Probleme. „Die Beine waren noch nicht ganz erholt, ich hab zu lange gebraucht, um ins Rennen zu kommen“ Irgendwann startete er zur Aufholjagt und am Ende reichte es dann doch noch für Rang 5 in der Klasse Herren Elite.

Team_zwillingscraft